von Matthias Punz, Laurenz Gehrke und Bastian Mühling
Diese Meldung stammt aus dem folgenden Briefing des Dossiers Digitalwende:
Sie soll Einheitlichkeit schaffen, wird aber nicht einheitlich eingesetzt: die digitale Dachmarke. Nur das Bundesministerium für Digitalisierung und Staatsmodernisierung (BMDS) hat seine Webseite nach den vorhandenen Kriterien ausgerichtet, alle anderen Ressorts und das Kanzleramt ignorieren den digitalen Baukasten bisher. Die Anwendung sei derzeit „freiwillig“, sagte ein Sprecher des Bundespresseamtes dazu.
Weiterlesen?
Starten Sie eine Probephase, um die vollständigen Inhalte des Dossiers Digitalwende zu lesen.
Jetzt zwei Wochen kostenlos testenHaben Sie bereits einen Account? Dann loggen Sie sich ein.
Ihr persönlicher Kontakt

Nico Kreuzpointner
+49 151 20 64 94 90Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@sz-dossier.de.