von Fabian Löhe, Carolyn Braun, Bastian Mühling und Elena Müller
Diese Meldung stammt aus dem folgenden Briefing des Dossiers Nachhaltigkeit:
Für Firmenlenker rund um den Globus ist Nachhaltigkeit in den vergangen zwölf Monaten weniger wichtig geworden. Das könnte ein Fehler sein, denn die Prioritäten sowohl der Verbraucherinnen als auch der B2B-Einkäufer entwickeln sich in die genau entgegengesetzte Richtung. Diese gegenläufigen Trends gehen aus mehreren aktuellen Umfragen der Unternehmensberatung Bain & Company hervor.
Weiterlesen?
Starten Sie eine Probephase, um die vollständigen Inhalte des Dossiers Nachhaltigkeit zu lesen.
Jetzt vier Wochen kostenlos testenHaben Sie bereits einen Account? Dann loggen Sie sich ein.
Ihr persönlicher Kontakt

Nico Kreuzpointner
+49 151 20 64 94 90Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@sz-dossier.de.