Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben
Meldung

Wie die Glasfaser-Kampagne aussehen soll

Diese Meldung stammt aus dem folgenden Briefing des Dossiers Digitalwende:

Die Glasfaser-Kampagne des Bundesministeriums für Digitales und Staatsmodernisierung (BMDS) soll am 22. September um 14 Uhr starten. Das kündigte das Gigabitbüro des Bundes am Freitag nach Informationen von SZ Dossier in einem Gespräch mit der Telko-Branche an. Die vorwiegend digitale Werbeaktion wird diverse Artikel, Infografiken, Posts, Banner und drei Filme enthalten und soll vorerst bis Ende November laufen. Gabriel Rinaldi berichtet.

Weiterlesen?

Starten Sie eine Probephase, um die vollständigen Inhalte des Dossiers Digitalwende zu lesen.

Jetzt zwei Wochen kostenlos testen

Haben Sie bereits einen Account? Dann loggen Sie sich ein.

Ihr persönlicher Kontakt

Profilbild von Nico Kreuzpointner

Nico Kreuzpointner

+49 151 20 64 94 90

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@sz-dossier.de.