Der Markt für nachhaltige Konsumgüter schrumpft weiter — die Zahl derjenigen, die Produkte des täglichen Bedarfs häufig nachhaltig einkaufen, ist von 27 auf 20 Prozent deutlich gesunken. Das geht aus der neuen GfK-Studie für FMCG-Produkte (Fast Moving Consumer Goods) hervor. Demnach ist der entsprechende Index für nachhaltige FMCG-Produkte um elf Punkte auf einen historischen Tiefstand abgesackt. Er liegt jetzt nur noch bei 88 Punkten.
Weiterlesen?
Starten Sie ein Probeabo, um die vollständigen Inhalte des Dossiers Nachhaltigkeit zu lesen.
Jetzt vier Wochen kostenlos testenHaben Sie bereits einen Account? Dann loggen Sie sich ein.
Ihr persönlicher Kontakt

Neelam Cartmell
+49 160 925 27178
Nico Kreuzpointner
+49 151 20 64 94 90Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@sz-dossier.de.