Cyber-Abwehrzentrum: Wer schreitet ein, wenn alle Lichter ausgehen?
Von Miriam Dahlinger und Selina Bettendorf
Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?
Anzeige inserierenMöchten Sie unsere Texte nachdrucken, vervielfältigen oder öffentlich zugänglich machen?
Nutzungsrechte erwerbenMeldung
Diese Meldung stammt aus dem folgenden Briefing des Dossiers Digitalwende:
Von Miriam Dahlinger und Selina Bettendorf
Schon wenige Tage nach der Kartellrechtsklage der Plattform X und ihres Besitzers Elon Musk gegen Werbetreibende löste sich das Bündnis Global Alliance for Responsible Media (GARM) auf. GARM war Gegenstand der Klage und ist ein Projekt der World Federation of Advertisers (WFA), einer Vereinigung von werbetreibenden Unternehmen.
79,99 €
0,99 €
Nach 4 Wochen kostet das Abo 79,99 € monatlich.
Werktäglich die Fachbriefings von SZ Dossier
Voller Zugriff auf SZ.de, SZ-Magazin.de und SZ-Dossier.de
Die digitalen Ausgaben der SZ – in der App und als E-Paper
Bereits SZ Pro-Abonnent? Einloggen
Nico Kreuzpointner
+49 151 20 64 94 90Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@sz-dossier.de.