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Digitalwende-Briefing

Pflege: Caritas-Chefin fordert stärkeren Digitalfokus

Lesedauer: 16 Min.

Guten Morgen. Ziemlich genau vor zwei Jahren haben wir eine kleine, ausgewählte Runde an Leserinnen und Lesern eingeladen und ihnen eine erste Testausgabe der Digitalwende geschickt. Vier Wochen später erschien die erste reguläre Ausgabe.

„Allem Anfang wohnt ein Zauber inne – bei uns wird er dauerhaft sein“, habe ich damals geschrieben. Vielleicht gehören Sie ja sogar zu denen, die seit der ersten Stunde dabei sind. Viele sind geblieben, noch mehr sind seitdem dazugekommen. Die Digitalwende ist längst Pflichtlektüre für Entscheiderinnen und Entscheider geworden.

Jetzt stellen wir die Weichen für die Zukunft: Unsere Briefings gehen in einem neuen Digital-Abo für Politik und Wirtschaft auf: SZ Pro. Für Sie heißt das: Alles, was die Süddeutsche Zeitung digital bietet, bekommen Sie aus einer Hand. Auch unsere Homepage erstrahlt in neuem Glanz.

Ansonsten bleibt alles wie gewohnt: Werktäglich versorgt Sie unser großartiges Team weiterhin mit exklusiven Informationen und einem Blick hinter die Kulissen. Auch ich schreibe hier weiter – nur in neuer Rolle: Ab November leite ich die Redaktion von SZ Dossier. Florian Eder, der zur NZZ geht, wünschen wir alles Gute!

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